mycts2019-07-14T18:46:02+02:00
Hier beginnt Deine Privatsphäre

Du hast konkrete Themen und bist erfolgsorientiert?

Dann bist Du bei uns genau richtig. Denn hier begleiten wir Dich persönlich in der Weiterentwicklung Deines beruflichen Werdegangs. Wir unterstützen Dich beim Ausbau deiner sozial kommunikativen und methodischen Kompetenzen und beraten Dich zu und Selbstführungs- und Führungsfragen. Den drei Elemente, die den Grundstein für eine souveräne und erfolgreiche Karriere und Entwicklung bilden.

Du hast konkrete Fragen zu Deinem beruflichen Lebenszyklus? Hier findest Du Themen, die auch andere Menschen im Berufsalltag bewegen. Individuell, vertraulich und persönlich kannst Du mit uns herausfinden, was Dich schnell und pragmatisch weiterbringt. Chatte mit uns oder rufe uns unverbindlich an. Wie sprechen direkt und ohne call center agent mit Dir.

Hier findest Du beispielhafte Fragen und Herausforderungen, zu denen wir Dir individuelle Antworten und persönliche Lösungen anbieten können.

  • Du suchst den Einstieg ins Berufsleben, weisst aber noch nicht genau, was Du willst oder ob das was Du willst auch zu Dir passt?
  • Du bist neu in einer Rolle, einem Team, Projekt, Unternehmen und möchtest Dich schnell etablieren, sowie ein aktiver und anerkannter Mitgestalter sein?
  • Du willst andere von etwas überzeugen, spürst aber Widerstand und aufkommende Konflikte? Wie kannst Du sympathisch und durchsetzungsstark sein?
  • Du führst zum ersten Mal und willst mit Deinen Mitarbeitern zu einem positiven, leistungsstarken Team zusammenwachsen? Wie kannst Du modern, empowernd führen und gleichzeitig ein agiles Team formieren?
  • Du führst aus einer übergeordneten Verantwortung heraus als Abteilungs-, Bereichsleiter, Vorstand, Geschäftsführer oder Eigentümer und willst Dein Unternehmen in einen lebendigen kundenorientierten, schnell lernenden, agilen Organismus entwickeln? Wie transformierst Du die Menschen und Strukturen auf das nächste Level? Wie gelingt es Dir, ein Umdenken und eine andere Kultur einzuleiten? Wie kannst Du den Fortschritt messen?
  • Du hast für alles gesorgt, das Unternehmen ist eine lernende Organisation, die Teams agieren agil und selbstgesteuert, durch work out loud und design thinking Prozesse sollte alles reibungslos laufen. Du hast alte Verhaltensmuster zwischen Gendern, Generationen und Kulturen aufgelöst, dennoch gibt es Reibungsverlust, Verzögerungen oder Konflikte. Wie können Feinheiten noch besser justiert werden? Wie kannst Du evaluieren, wo noch Handlungsbedarf besteht?
  • Du willst es genau wissen und Dein Team / Deine Organisation intensiver analysieren: eine Mitarbeiter-Engagement-Befragung, ein Management-Audit, ein 360° Feedback, eine Analyse zur Führungs- und Kooperationskultur, oder eine Standortbestimmung zur Resilienz? Welches Instrument macht Sinn und wie kannst Du das herausfinden was Du wissen willst?
  • Du willst mit Deiner Organisation wachsen und die richtigen Mitarbeiter finden, die Deine Kunden, die neuen Kollegen fachlich und menschlich begeistern und einen echten Mehrwert erzeugen? Worüber gewinnst du Sie? Welche Employer Branding Strategie passt zu Dir? Wie wählst Du richtig aus? Wie arbeitest Du sie sicher ein?
  • Du willst eine Entwicklungsoffensive starten und dies sowohl mit einem Audit-Prozess zur Potenzialermittlung, gefolgt von einem nachhaltigen blended learning Entwicklungskonzept? Wer steht wo und wer braucht was?
  • Du bist da, wo Du immer sein wolltest, weisst aber nicht genau, wie es für Dich weitergeht? Horizontal? Vertikal? Oder vielleicht willst Du nur einmal eine Pause machen? Wie findest Du heraus, was Dir als nächstes gut tut? Wie erfährst Du mehr über Deine Stärken und Schwächen, über Deine Motivationen und Deine Resilienz oder über das was Dich wirklich interessiert?

Wir bieten Dir eine persönliche und individuelle Beratung sowie Lösungsansätze an. Du kannst mit uns chatten oder uns ganz unverbindlich anrufen. Wir stellen mit Dir zusammen fest, was Dich weiterbringt. Das ist für Dich kostenfrei. Von Anfang an begleitet Dich ein Experte aus unserem Team persönlich. Dieser wird für Dich die Kollegen hinzuziehen, die Dir Deinen Mehrwert bringen. Aufwand und Kosten kontrollierst Du ab dem ersten Moment. Wir informieren Dich dazu transparent und präzise. Erst dann erhältst Du Deinen persönlichen login-Zugang.

kombiniert individuell und flexibel

Inspiration
durch E-Books, Webinare und Podcasts im Pool des cts.login

Kollegialen Austausch
via cts.login.chat

Beratung
analog, persönlich, vertraulich, zu fachlichen und persönlichen Themen, mit neutralen Instrumenten wie dem INSIGHTS, INSIGHTS Talent Review, Trimetrix, Assess, MTQ und anderen Systemen


Coaching
offline und als flat rate online on demand
via Skype, Facetime, Telefon

Supervision
für Dich am Arbeitsplatz, in Telefonkonferenzen
oder für Dein Team in Echtzeit

Training-Education
Vermittlung von direkt anwendbaren Methodenkenntnissen, neuen Theorien, aktuellen Know-how zu Führung, Kommunikation, Konfliktlösung, agilem Arbeiten, Scrum, Veränderungen, u.a.

Mediation und systematische Forderung von Zusammenarbeit –
für Dich und Deine inneren Konflikte, für zwei Personen, Teams oder ein besseres Kunden-Lieferantenmanagement

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.